1998 – 1999
Dr. Peter Stumpner

Liberty - Intelligence

Our Nations Safety

 

Ich bin Gründungsmitglied des LIONS Clubs und somit von der ersten Stunde (bzw. ersten Sitzung) an dabei. Es ist für mich der Club – nach der Familie – der wichtigste private Personenkreis. Aus den „Clubfreundschaften“ haben sich zahlreiche persönliche Freundschaften entwickelt, die ich nicht missen möchte. Neben dem Clubleben (Clubabende, Reisen, Besichtigungen, Konzerte,…) sind die Activities, den Not leidenden Menschen helfen, ein wichtiges Ziel des Lionismus.

 

Highlights im Clubjahr

Activities

LIONS Ball

LIONS Flohmarkt

 

Clubleben

Besuch des Landtages mit Altlandeshauptmann Josef Ratzenböck

Wienausflug organisiert von LF Mitterlehner

Präsident

Dr. Peter Stumpner

 

Pastpräsident

Christoph Wagner

 

1.Vizepräsident

Dir. Richard Brillinger

 

2. Vizepräsident

Ing. Wolfgang Hatzenbichler

 

Sekretär

Major Georg Klecatsky

 

Schatzmeister

Dir. Johann Reiter

 

Clubmeister

Peter Aigner

 

Zensor

Ing. Harald Dobersberger