2003-2004 Kiesenhofer
„Der interne Clubkontakt ist besonders wichtig“ Im Jahr meiner Präsidentschaft war mir der interne Kontakt unter den Clubmitgliedern besonders wichtig. Dank des hervorragenden Organisationstalentes meines Sekretärs Mag. Dietmar Spöcker waren 2 Clubreisen nach Dresden (November 2003) und Laibach (anlässlich des EU-Beitrittes Sloweniens am 1.5.2004) möglich. Diese bildeten in kultureller Hinsicht die Höhepunkte des Clubjahres und trugen wesentlich zur Festigung der Clubgemeinschaft bei. Auch die Kunst kam nicht zu kurz – Besuch des LENTOS in Linz und des Ateliers Ruprecht in Obermühl. Dank des großartigen Ergebnisses des Flohmarktes war es auch während meiner Präsidentschaft möglich, zahlreiche Sozialprojekte zu unterstützen. Einen würdigen Abschluss des Clubjahres 2003-2004 bildete das Ritterfest auf der Burg Piberstein mit unseren behinderten Freunden.
Ich wünsche mir für den LC Rohrbach Böhmerwald in Zukunft weiterhin persönliches Engagement der Clubmitglieder und erfolgreiche Activities, um auch die nächsten 10 Jahre dem LIONS Motto „We serve“ gerecht werden zu können.
Herbert Kiesenhofer
Weiter Funktionäre NeuaufnahmenRechnungsprüfer Ing. Fritz Agfalterer keine Peter Aigner Activities Christoph Wagner Internetbeauftragter Dipl.-Ing. Peter Rachinger Jugend Dipl.-Ing. Andreas Brandtner Clubkontakte Ing. Wolfgang Hatzenbichler Kultur Dr. Manfred Zöchbauer Umweltschutz Friedrich Hauer Public Relations Mag. Dietmar Spöcker Clubaufbau Dipl.-Ing. Helmut Altendorfer Dr. Albert Ettmayer |
|