„Der interne Clubkontakt ist besonders wichtig“

 

Im Jahr meiner Präsidentschaft war mir der interne Kontakt unter den Clubmitgliedern besonders wichtig.

Dank des hervorragenden Organisationstalentes meines Sekretärs Mag. Dietmar Spöcker waren 2 Clubreisen nach Dresden (November 2003) und Laibach (anlässlich des EU-Beitrittes Sloweniens am 1.5.2004) möglich. Diese bildeten in kultureller Hinsicht die Höhepunkte des Clubjahres und trugen wesentlich zur Festigung der Clubgemeinschaft bei.

Auch die Kunst kam nicht zu kurz – Besuch des LENTOS in Linz und des Ateliers Ruprecht in Obermühl.

Dank des großartigen Ergebnisses des Flohmarktes war es auch während meiner Präsidentschaft möglich, zahlreiche Sozialprojekte zu unterstützen.

Einen würdigen Abschluss des Clubjahres 2003-2004 bildete das Ritterfest auf der Burg Piberstein mit unseren behinderten Freunden.

 

Ich wünsche mir für den LC Rohrbach Böhmerwald in Zukunft weiterhin persönliches Engagement der Clubmitglieder und erfolgreiche Activities, um auch die nächsten 10 Jahre dem LIONS Motto „We serve“ gerecht werden zu können.

 

Herbert Kiesenhofer

Weiter Funktionäre                         Neuaufnahmen

Rechnungsprüfer       Ing. Fritz Agfalterer                                                 keine

                                  Peter Aigner

Activities                    Christoph Wagner

Internetbeauftragter  Dipl.-Ing. Peter Rachinger

Jugend                      Dipl.-Ing. Andreas Brandtner

Clubkontakte             Ing. Wolfgang Hatzenbichler

Kultur                        Dr. Manfred Zöchbauer

Umweltschutz            Friedrich Hauer

Public Relations          Mag. Dietmar Spöcker

Clubaufbau                Dipl.-Ing. Helmut Altendorfer

                                  Dr. Albert Ettmayer

Präsident

Dr. Herbert Kiesenhofer

 

Pastpräsident

Dir. August Kriegner

 

1.Vizepräsident

Ing. Dir. Herbert Altendorfer

 

2.Vizepräsident

Dr. Franz Hasengschwandtner

 

Sekretär

Dr. Franz Hasengschwandtner

 

Schatzmeister

Dir. Johann Reiter

 

Clubmeister

Bgm. Hubert Hartl

 

Zensor
Gunther Koblmiller